porsche-993-turbo-coupe 2017-06-09T13:14:21+00:00

Porsche 993 Turbo Coupe – perfekt mit nur 49.600km

Porsche 993 Turbo Coupe – 1997 – 49.600km – Schalter/Manual

Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 911 Carrera Targa G-Modell
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 911 Carrera Targa G-Modell
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 911 Carrera Targa G-Modell
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 911 Carrera Targa G-Modell
Porsche 993 Turbo Coupe
Porsche 911 Carrera Targa G-Modell

Weitere technische Daten

Hubraum 3600 cm³
Anzahl Sitzplätze 4
Anzahl der Türen 2/3
Farbe Silber (Metallic)
Farbe (Hersteller) Polarsilber
Innenausstattung Vollleder
Farbe der Innenausstattung Schwarz
Zugr.-lgd. Treibstoffart Benzin

Ausstattung

Innenausstattung
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Elektr. Sitzeinstellung
Klimatisierung (Klimaanlage)
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Elektr. Sportsitze, Leder
Tuner/Radio mit CD-Spieler
Außenausstattung
Elektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportfahrwerk
Extras
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
Sonstiges
ABS
Allradantrieb
Elektr. Wegfahrsperre
Nebelscheinwerfer
Traktionskontrolle
Xenonscheinwerfer
Sehr niedriger Kilometerstand: 49.600km
Original-Lack
Erstauslieferung USA
Carfax ab Erstauslieferung und Wartungsbuch vorhanden
Innen und außen: perfekter Zustand!

Viele Worte sind uns selbst nicht geblieben, als wir ihn auf einer Reise durch die USA entdeckt haben. Mehr als zwei braucht es aber auch nicht, um das Herz eines 11’er-Fans höher schlagen zu lassen: 993 Turbo. Für uns und viele andere ist der 993 die perfekte Kombination aus Porsche-Puristik und moderner Fahrzeugtechnik. Als Turbo bringt er nicht nur die gehörige Extraportion Leistung mit, sondern auch, wie wir meinen: das schönste Heck der 911-Evolution!

Überzeugen Sie sich bei einer Besichtigung selbst vom perfekten Zustand dieses Porsche 993 Turbo Coupe, das in 19 Jahren nur 49.600km gefahren wurde. Die Historie ist belegt und liegt uns in Form von Carfax-Zeugnissen und dem Wartungsheft vor.

Eingabefehler, Ausstattungsirrtümer und Zwischenverkauf sind vorbehalten. (§25a UStG)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme zwecks Besichtigung.

Ihr Sammlerstücke-Team.

mobile.de öffnen
zurück